Schuhe, Mode und Accessoires

Den Messe-Standort Pirmasens verbindet wohl nahezu jeder Mensch mit dem Thema Schuhe. Auch wir als Veranstalter der „Südwestpfalz-Messe PirmaSensa“ greifen diesen Angebotsbereich gerne auf und laden Hersteller wie auch Schuhgeschäfte zu einer Teilnahme auf unsere Messe ein.
Schließlich haben Marktumfragen in Deutschland ergeben, dass Frauen im Durchschnitt 38 Paar Schuhe besitzen, es aber immer noch ein paar mehr sein dürften um jederzeit passend gekleidet zu sein.

  • Schuhe, Stiefel & Co. für Damen, Herren und Kinder sowie Oberbekleidung
  • Modische Accessoires wie Tücher, Gürtel, Hüte, Mützen, Schals, Handschuhe
  • Modische Handtaschen, Kleinlederwaren
  • Mode- und Echtschmuck aus verschiedenen Materialien
  • Ausgefallener kunsthandwerklich gefertigter Schmuck
  • Maniküre- und Pediküre-Sets sowie Ausstattungen zur Nagelpflege und – Modellage
  • Zweithaare wie Haarteile, Perücken und Toupets

Unsere Show-Bühne steht unseren Ausstellern für Modenschauen und modischen Produktpräsentationen für verkaufsfördernde Auftritte kostenfrei zur Verfügung. Auch die Moderation kann, sofern gewünscht, durch uns erfolgen und selbstverständlich ist eine Beschallungsanlage ebenfalls zur Nutzung vor Ort.